Krankenkassen anerkannt und Mitglied vom Schweizer Yogaverband

Bleibe auf dem laufenden und lass dich inspirieren

Bye bye Studio Yogisi!

Bye bye Studio Yogisi

Dienstag 29.11.2022
18.30 – ca. 22.00 Uhr

Überraschungen, Snacks und Drinks sind dabei!

Investition

CHF 37.– ohne Abo
CHF 32.– mit Abo

Kursvoraussetzungen

Alle sind herzlich Willkommen. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.

Adieu… Studio Yogisi!

Ca. 500 Yogaklassen später ist es leider Zeit «Adieu» zu sagen. Wie du bestimmt weisst, werden die Türen vom Studio Yogisi Ende November schliessen.

Seit dem 5. Februar 2018 bin ich dabei! Dank Isabelle Stüssi und das Studio Yogisi habe ich meine ersten offiziellen Yogaklassen unterrichten können. Sie hat an mich geglaubt und mir zwei Slots pro Woche vermietet. Dienstag 18.30-20 Uhr und Freitag 12.15-13.15 Uhr. Die Slots haben sich über die Jahren nie geändert! Crazy nicht?

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie nervös ich damals war! Heute bin ich zum Glück nicht mehr so nervös und kann auf einen grossen Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen den ich in den letzen Jahre gesammelt habe.

Das Studio Yogisi, alle Lehrer*innen und alle Schüler*innen die dabei waren haben mir sehr viel gebracht. Ich möchte das Ende dieses schöne Kapitel mit allen feiern die diese Oase geschätzt haben.

Meine letzte Klasse im Studio Yogisi wird am Dienstag 29. November ab 18.30 Uhr stattfinden. Ab Dezember geht es weiter im «Atelier Yogart» und im «Laboratorium» in der Binz.

Während der  Abschieds-Yogapraxis erwarten dich einpaar Überraschungen. Anschliessend gibt es etwas zu knabbern und wir stossen auf die schöne gemeinsame Zeit im Studio Yogisi an.

Möchtest du mitfeiern?