Krankenkassen anerkannt und Mitglied vom Schweizer Yogaverband

Bleibe auf dem laufenden und lass dich inspirieren

Privat Workshop

Ein Yoga Workshop auf Mass für dich und deine yogainteressierten Freunde!

Ein Privat Workshop ist eine wunderbare Gelegenheit etwas besonderes mit deinen yogainteressierten Freunden zu unternehmen. Dafür nehmen wir uns zwei Stunden Zeit. Diesen Workshop konzipiere- und bereite ich spezifisch für euch vor. Ich bin gespannt auf eure Wünsche und Bedürfnisse!

Wann und wo?

Jeweils entweder am Donnerstag ab 18.30 bis max. 21 Uhr oder am Freitag ab 14 Uhr bis max. 21 Uhr. Der Workshop findet im Studio Yogisi statt. Ihr wählt den Tag und die Uhrzeit.

Fokus-Vorschläge

– Asanas Basics richtig lernen und wiederholen
– Kraftaufbau mit Yoga
– Spezifisches Yoga für Rückenprobleme
– Spezifisches Yoga bei Erschopfung und Stress
– Umkehrstellungen für neue Perspektiven
– Balancieren auf den Hände
– Rückbeugen sicher praktizieren
– Basics der Meditation
– etc.

Oder brennen euch andere "Yogafragen" auf der Zunge? Lasst mich gerne wissen was euch interessiert!

Investition

CHF 225.– für 2-3 Personen

Im Preis inklusiv

– 2 Stunden Yoga ohne Maske im Studio Yogisi
– Individuell gestaltet Yogapraxis
– 1 zu 1 Betreuung
– Zeit für Fragen
– Yogamaterial