Krankenkassen anerkannt und Mitglied vom Schweizer Yogaverband

Bleibe auf dem laufenden und lass dich inspirieren

«Spring Deep Dive»

«Spring Deep Dive»

Tief entspannen und aufblühen
Mittwoch 24. April 2024
18.30 – 21 Uhr

Atelier Yogart
Üetlibergstrasse 111 B
Atelier 7
8045 Zürich

Investition

CHF 62.–

Die Anzahl der Plätze ist auf 12 Teilnehmer*innen begrenzt.

Erlaube dir vollständig abzuschalten und entdecke die Kraft, die darin liegt!

Mit dieser besonderen Session möchte ich dich auf eine Entspannungsreise mitnehmen. Durch eine abwechslungsreiche Kombination von Bewegung, geführter Atmung, Mantra-Singen und Ruhe entdeckst du die Samen in dir, die nur darauf warten, mit deiner Erlaubnis zu keimen und zu wachsen. Ganz nach dem Prinzip: In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Bewegungen und Asanas können sowohl aktivierend als auch beruhigend wirken. In beiden Fällen werden Verspannungen im Gewebe und den Faszien gelöst, sodass sich alles geschmeidiger anfühlt. Die Energie kann wieder freier fliessen.
  • Pranayama oder Atemübungen haben die Kraft, dein Nervensystem effektiv zu beruhigen. Der Fokus auf die Atmung vereinfacht den Zugang in deine innere Welt.
  • Mantra-Singen bringt dein ganzes Wesen zum Schwingen. Dein Herz darf weich werden und sich für alles öffnen, was aufblühen möchte. Es funktioniert auch wenn du nur im Klangbad badest. Du kannst mitsingen, du musst aber nicht.
  • Yoga Nidra, eine ausgedehnte Tiefenentspannung, bringt dich zur Ruhe und ermöglicht dir eine vollständige Reset-Erfahrung.

Eine Schülerin hat mir verraten, dass sie nicht wusste, dass sie ihren Körper und Geist so tief herunterfahren kann. Sie war von dieser Erfahrung der Ruhe und Entspannung unglaublich berührt.

Die Fähigkeit, sich zu entspannen, ist nicht jedem von Natur aus gegeben. Jeder muss für sich selbst lernen, sich zu beruhigen und zu entspannen. Die passenden Strategien und Techniken sind wichtige Schlüssel dabei. Wiederholung ist ebenfalls entscheidend. Je mehr du deine Entspannungsfähigkeiten trainierst, desto besser und tiefer wird dein Entspannungszustand sein.

Ist das genau das was du brauchst? Melde dich gerne an.