Krankenkassen anerkannt und Mitglied vom Schweizer Yogaverband

Bleibe auf dem laufenden und lass dich inspirieren

Yoga & Mantra Singen

Yoga & Mantra Singen Event

Sonntag 5. Dezember 2021
18 – 20 Uhr
Im Studio Yogisi, Grubenstrasse 19, 8045 Zürich

Anschliessend wird es Tee und hausgemachte kleine Köstlichkeiten geben.

Material: Bequeme Kleidung, alles andere findest du vor Ort.

Investition

CHF 50.–
Anmeldeschluss: Mittwoch 1. Dezember

Kursvoraussetzungen

Dieser Event ist offen für alle.

Der Teilnehmer*innenanzahl ist auf ca. 12 begrenzt.
Teilnahme mit COVID-Zertifikat

Lege eine nährende Pause vor dem Weihnachtssprint ein!

Als Einstieg erwartet dich eine ca.75 minütige ganzheitliche Hatha Yogapraxis mit Fokus auf den Herzbereich – eine optimale Vorbereitung für das Singen. An Ende der Praxis werde ich mein Harmonium das erst Mal auspacken und dich singend im Savasana begleiten.

Nach diesem ersten Teil geht es fliessend weiter zum gemeinsamen Mantra Singen. Alle sind eingeladen mit zu singen, egal ob du das Gefühl hast singen zu können oder nicht. Wenn du dich aber nicht danach fühlst, musst du nicht singen. Du kannst auch einfach den Klangbad geniessen!

Das Mantra Singen und zuhören hat eine sehr heilende Kraft und berührt die Herzen. Beim Mantra singen zählt die Freude und die Hingabe. Alles darf unperfekt sein! Eine Hörprobe findest du auf Instagram 😉.

Ich freue mich sehr mit dir Yoga zu praktizieren, zu Atmen, zu Singen und Auszutauschen.