Krankenkassen anerkannt und Mitglied vom Schweizer Yogaverband

Bleibe auf dem laufenden und lass dich inspirieren

Yoga & Mantra Abend

Yoga & Mantra Abend

Mittwoch 11. Januar 2023
18.30 – ca. 21 Uhr
Im Atelier Yogart
Uetlibergstrasse 111 B, Atelier 7
8045 Zürich

Material: Bequeme Kleidung,
alles andere findest du vor Ort.

Investition

CHF 50.–

Kursvoraussetzungen

Dieser Event ist offen für alle.

Die Zahl der Teilnehmer*innen ist auf max. 10 Personen begrenzt. Melde dich also sobald wie möglich an.

Dein Neustart ins 2023 mit Mantra singen, atmen, bewegen und entspannen

Damit wir alle gut in das Jahr starten können werden wir die erste Yogaklasse des Jahres mit einer «Mantra Singen»-Session und Raum für den Austausch bereichern.

Als Einstieg erwartet dich eine 90 minütige ganzheitliche Hatha Yogapraxis. An Ende der Praxis werde ich mein Harmonium auspacken und dich singend ins Savasana (Tiefenentspannung) begleiten.

Nach diesem ersten Teil geht es fliessend weiter zum gemeinsamen Mantra Singen. Alle sind eingeladen mitzusingen. Du erhältst ein Kartenset mit den Mantratexten ☺️. So wird es eifacher für dich zu folgen!

Beim Mantra singen zählt die Freude und die Hingabe. Klar braucht es Mut um zu singen aber alles darf unperfekt sein! Dieser Yoga & Mantra Abend ist auch eine Gelegenheit für dich wieder Kontakt mit dir und mit deiner Stimme aufzunehmen. Das Mantra Singen und zuhören hat eine heilende Kraft und schenkt dir eine Ladung positiver Energie für das neue Jahr.

Ich freue mich sehr das neue Jahr mit dir zu starten, mit dir Yoga zu praktizieren, zu atmen, zu singen und auszutauschen.